Die Geschäftsstelle

Operative Durchführung

Die Geschäftsstelle - bestehend aus dem Geschäftsführer und der Verwaltung - ist verantwortlich für die Durchführung des operativen Geschäfts unserer Pensionskasse. Sie ist dafür besorgt, dass die rechtlichen und reglementarischen Bestimmungen eingehalten werden.

Die Geschäftsstelle ist das Bindeglied zwischen den Versicherten und dem Stiftungsrat und auch erster Ansprechespartner bei Fragen rund um Ihre berufliche Vorsorge.

Zurück zu "Über uns"

Kontakt

Pensionskasse für Angestellte der röm.-kath. Kirchgemeinden
des Kantons Zürich

Geschäftsstelle:
c/o AXA Pension Solutions
Paulstrasse 9
8401 Winterthur

Geschäftsführer:
Herr Rolf Wehrli

Verwaltung:
Frau Erika Bergmann
058/215 31 80

Versicherer:
www.axa.ch
www.swisslife.ch