Kirche aktuell

Kafi jenseits IM VIADUKT wieder offen Das jenseits ist «back on track»

Seit Freitag, 16. Februar, ist wieder Bewegung ins jenseits IM VIADUKT in Zürich. Das Kafi ist ab 17 Uhr unter der Leitung des Kaffee Klatsch wieder geöffnet. Am Donnerstag, 7. März, wird die Wiedereröffnung gefeiert.
07. März 2024 Katholische Kirche im Kanton Zürich

Die Nutzung des jenseits IM VIADUKT war seit dem Frühling 2022 massiv beeinträchtigt. Nach einer vorübergehenden Schliessung des Kafis für mehrere Monate kann der Betrieb am Freitag, 16. Februar, endlich wieder aufgenommen werden.

Es gelten folgenden Öffnungszeiten des Kafis:

Mittwoch bis Freitag, 17 bis 22 Uhr
Samstag, 11 bis 22 Uhr
Sonntag, 11 bis 17 Uhr

Die geänderten Öffnungszeiten haben mit der Baustelle der SBB zu tun. Die Arbeiten am Viadukt sind unter der Woche immer noch in Gang. Neu hat das jenseits dafür auch sonntags geöffnet und erfüllt damit einen Wunsch von vielen Gästen. Denn eine Kirche, auch wenn sie ganz anders als eine Pfarrei ist, kann nicht am Sonntag einfach zu sein. Das neue Team vom Kafi im jenseits freut sich, diese Sonntage mit coolen und vielfältigen gastronomischen und inhaltlichen Angeboten zu füllen. Einmal im Monat ist künftig auch ein Sonntagsbrunch vorgesehen. 

Zur Eröffnung ein Fest

Das offizielle Wiedereröffnungsfest vom Kafi findet am Donnerstag, 7. März, statt. Dann wird auch gebührend gefeiert. An diesem Tag wird das gesamte Team dabei sein und die Zukunftspläne präsentieren.

Das Programm zum Fest am 7. März können Sie sich bereits anschauen und gerne den Termin im Kalender für einen Besuch im jenseits reservieren.