Kirche aktuell

Wolf werden. Lesung/Diskussion.

In «Wolf werden. Eine afghanische Lebensgeschichte» lässt Katharina Morello Hazara seine Geschichte erzählen. Hasara musste in seinem Leben zweimal flüchten vor den Taliban in Afghanistan. Zuerst wollte er niemandem von seiner Geschichte erzählen, bis er in der Autonomen Schule Zürich Menschen begegnete, die sich tatsächlich für ihn interessierten. Eine dieser Personen war Katharina Morello.
  • Wolf werden. Lesung/Diskussion.
  • 2022-11-17T19:00:00+01:00
  • 2022-11-17T23:59:59+01:00
  • In «Wolf werden. Eine afghanische Lebensgeschichte» lässt Katharina Morello Hazara seine Geschichte erzählen. Hasara musste in seinem Leben zweimal flüchten vor den Taliban in Afghanistan. Zuerst wollte er niemandem von seiner Geschichte erzählen, bis er in der Autonomen Schule Zürich Menschen begegnete, die sich tatsächlich für ihn interessierten. Eine dieser Personen war Katharina Morello.