Kirche aktuell

Fundstück aus dem Netz Impuls zum Tag

Wir zeigen hier unsere Fundstücke - aus den Pfarreien und Kirchgemeinden, aus den sozialen Medien... Das bewegte Bild zu Corona-Zeiten.
03. April 2020 / Katholische Kirche im Kanton Zürich

Jeden Tag eine Geschichte, eine Ermutigung, ein Wort aus der Bibel lieferen auch verschiedene kirchliche Mitarbeitenden aus dem Bistum St. Gallen. Heute hat Gabi Ceric, Seelsorgerin aus Oberriet, Besuch vom jüngsten Nachbarn. Besuch? Das geht doch gar nicht in Zeiten von Corona! In diesem Fall schon. Seht wieso!

 

Auf dem Facebook-Stream des Bistums sind jeden Tag kleine Aufsteller-Videos zu finden. 

  • Fundstücke aus dem Netz

    Impuls zum Tag

    Wir zeigen hier unsere Fundstücke - aus den Pfarreien und Kirchgemeinden, von Gemeinschaften und Bewegungen. Heute das Abendgebet der Brüder von Taizé. Geistliche Nahrung im Ausnahmezustand.