Kirche aktuell

Diskussion fails@church Scheitern als Schlüssel zum Erfolg

Scheitern als Schlüssel zum Erfolg
Erfolgsgeschichten sind schön und gut. Aber was ist mit den Misserfolgen? Das neue Format «fails@church» geht der Frage nach, wie aus der Erfahrung persönlicher Flops und Niederlagen schliesslich doch noch Erfolgsgeschichten wurden.
21. August 2019 / Katholische Kirche im Kanton Zürich

Das Konzept ist simpel und als Innovations-Methode im Start up-Bereich enorm erfolgreich: Kirchliche Mitarbeitende erzählen in wenigen Minuten ihre Geschichte, wo sie schon gescheitert sind und was sie daraus gelernt haben. Anschliessend befragen die Gäste die Referenten und diskutieren mit ihnen.

Die erste Ausgabe von «fails@church» findet am 26. August 2019 im Kosmos in Zürich statt. Gäste sind unter anderem Generalvikar Josef Annen und Grossmünster-Pfarrer Christoph Sigrist.

Weitere Informationen zum Anlass ""fails@church"