Generalvikar Josef Annen wird 70. Herzliche Gratulation

Mitten in den Sommerferien, am 25. Juli, wird unser Generalvikar Josef Annen 70 Jahre alt. Zu diesem runden Geburtstag gratulieren wir ihm ganz herzlich.
Generalvikar Josef Annen wird 70. Herzliche Gratulation

Generalvikar Josef Annen predigt in der Klosterkirche in Einsiedeln an der Wallfahrt 2014. Foto: Christian Murer

Seinen unermüdlichen und segensreichen Einsatz als Generalvikar wissen wir sehr zu schätzen und sind ihm sehr dankbar. In einer Predigt zum Gründonnerstag ermunterte Papst Franziskus die Priester: «Seid Hirten mit dem ‚Geruch der Schafe‘, Hirten mitten in ihrer Herde und Menschenfischer.» Generalvikar Josef Annen ist für uns ein glaubwürdiger und überzeugender Hirt, der seine Schafe kennt, denn neben seinen vielfältigen Aufgaben im Alltag feiert er an Wochenenden in Pfarreien Gottesdienste und spendet bis im Herbst  gut 1000 Jugendlichen das Sakrament der Firmung.

Mit einem irischen Segen wünschen wir ihm auf seinen weiteren Weg: Mögest du unterwegs die Fussstapfen des Schutzengels an deiner Seite spüren.

zuletzt verändert: 28.07.2015 10:07