Gottesdienst und Bildauktion für Caritas-Projekt

Kahle Wände? Langweiliges Treppenhaus? Hier gibts am Sonntag, 27. Mai, Abhilfe mit einem Jugendgottesdienst, Apéro und einer Bildauktion in der Pfarrei Dreikönigen Zürich.
Gottesdienst und Bildauktion für Caritas-Projekt

Jugendliche Künstler und Künstlerinnen des Oberstufentreffs Pfarrei Dreikönigen Zürich malen für einen guten Zweck

"Barmherzigkeit kann so vielfältig ausgelebt werden. Wenn wir barmherzig handeln, wird unser Leben bunt wie verschiedene Bilder." So denken Jugendliche des Oberstufentreffs der Pfarrei Dreikönigen Zürich.

Oberstufentreff Dreikönigen Zürich Bildauktion

Nach dem Erfolg im letzten Jahr haben sie wieder zu Pinsel und Farbe gegriffen und Bilder zum Thema Barmherzigkeit gemalt. Der Erlös der Bilder kommt dem Caritas-Projekt "mit mir" zugute. "Wir müssen wieder lernen, aufeinander acht zu geben und solidarisch zu handeln, denn das macht uns Menschen aus." sagt eine Jugendliche aus der Runde und macht damit beste Werbung für den Jugendgottesdienst und die Bilderauktion.

Jugendgottesdienst Sonntag, 27. Mai 2018, um 10.30 Uhr Dreikönigen Zürich. Anschliessend Apéro und Bilderauktion.

Die ganze Palette der Bilder finden Sie auf unserer Facebookseite

zuletzt verändert: 24.05.2018 10:16