24 Aufsteller

Ideen für Festtage in der Familie rund ums Kirchenjahr
24 Aufsteller

Anna und Tim bringen religiöse Impulse in die Familie (Quelle: IG PEF-Pastoral Deutschschweiz)

Ideen, wie Erlebnisse und Festtage in der Familie gefeiert werden können, sei es der erste Kindergartentag oder Weihnachten, liefert das Kartenset «24 Aufsteller». Anna und Tim, zwei Kinder, führen durch die Themen rund ums Kirchenjahr und das Familienleben mit Tipps, Impulsen und einem Mach-mit-Teil. «24 Aufsteller» eignet sich auch für Pfarreien als Willkommens- oder Dankesgeschenk - oder aber für Familien, die sich auch mit ihrem christlichen Glauben zu Hause beschäftigen möchten.

Herausgeber ist die Interessengemeinschaft Partnerschaft-Ehe-Familien-Pastoral Deutschschweiz. (Cavelti-Verlag Gossau, Preis 24 Franken).
www.24aufsteller.ch

zuletzt verändert: 30.08.2013 12:37